Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w010a652/joomla3/plugins/system/gantry/gantry.php on line 406
Fasnat Hock 2018

Am 25.1. fand im Hofsteigsaal der beliebte Fasnat Hock statt, zu dem 73 gutgelaunte und maskierte Personen kamen.

Nach einem Begrüßungs -  Aperitiv gabs zum Cafe einen mit leckeren Sachen gut gefüllten Teller.

Das Duo „ Ernst und Dietmar“ spielte ein gemischtes Programm, sodas für jeden etwas dabei war und man nicht lange zum Tanz bitten mußte.

Die Lauteracher Kinder  Garde kam zu Besuch und führte mit Begeisterung ihr Programm vor.

Vorsitzende Rosina Geschray las zwei Mundartgedichte vor, die für allgemeine Erheiterung sorgten.

Zum z’Nacht Essen gabs Wiener Schnitzel mit Kartoffel Salat, vom Michis Cafe, das wie immer sehr gut schmeckte.

Ein Cafe-Bohnen-Schätz-Spiel wurde von Rosina gemacht, bei dem 3 Damen die Anzahl der Cafebohnen fast erratet haben, sie wurden von Rosina auf ein Getränk in die Bar eingeladen.

So ging der Nachmittag mit tanzen, singen und schunkeln zu Ende. Es waren sich alle einig, das es wieder ein gelungenes Fest war.

Ein Dank an die Organisatorin Rosina Geschray. Wir freuen uns schon auf den nächsten Fasnat Hock 2019.

Nächste Termine

Keine Termine